BOSSMANN

BOSSMANN – mit einer Idee zur Wunschfabrik

Die „Maschine“ Auto war und ist der Mittelpunkt im Leben des Firmengründers Niklas Mohr. Schon früh wurde ihm bewusst, dass im laufenden Automobilhandel die Kunden sich mit Halblösungen zufrieden geben mussten – undenkbar für einen echten Autofreak.

Und das war und ist die Vision von BOSSMANN. Träume auf vier Rädern mit allen Kombinationen so gut wie möglich zu erfüllen – und das kompetent, fachgerecht und fair.

Rufen Sie an – Ihr Traum wird unser Auftrag!

 

 

 

 

 

Informationen rund um Bossmann

Bossmann Automobile Autohandel aus Eberhardzell, zwischen Biberach Riß, Bad Waldsee und Bad Wurzach. Neu– und Gebrauchtwagen der gehobenen Klasse verschiedener Fabrikate. Chiptuning und weiteres Sonderzubehör für den erfolgreichen und anspruchsvollen Autofahrer. Namhafte Marken wie z.B. Audi, Porsche, VW, BMW… und besondere Ausstattungen machen Ihr Auto zu einem einzigartigen Fahrzeug. Solide, zuverlässig und doch etwas Besonderes!

© BOSSMANN-Automobile GmbH

Datenschutz | Impressum